Ich

Exzentriker und Idealist. Eigensinnig, zuweilen stur und rechthaberisch, aber immer auch sehr tolerant und offen für Neues. Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und sehe die Schönheit der Natur in den vielen Kleinigkeiten.

Ich sehe auch immer das Positive in Erlebnissen und zuweilen auch die Komik des Alltags und genau diese versuche ich hier wiederzugeben, gespickt mit etwas Nachdenklichkeit und ab und zu ein bisschen Lyrik (die Gedichte sind übrigens samt und sonders von mir und unterliegen dem Urheberrecht, genau wie meine restlichen Texte, sofern diese nicht explizit als Zitate markiert sind).

Advertisements

2 Antworten zu “Ich

  1. Hallo du Luzern-Basel-Pendler,
    klar kannst du mich verlinken, wäre mir eine Ehre! Und wegen dem Chef: Ich glaube diese Etage ist doch immer etwas anderer Meinung… 😉

    P.S.: Deine Gedichte sind klasse!

  2. kuddels

    @ „Über mich“

    Ich habe mich wiedererkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s