Ein Stern namens Du

Wenn immer ich des Nachts zum Himmel blicke, sehe ich nicht nur Sterne. Ich sehe Heimat, ich sehe Familie, ich sehe Erinnerungen, ich sehe Freunde.
Wenn immer ein Mensch mein Herz eroberte, wurde er dort oben verewigt, als einer unter vielen, als leuchtender Stern in der Menge.
Wenn ich nach oben blicke, spüre ich eine innere Freude, weiss ich doch, dass all diese Sterne in meinem Leben fassbar, wichtig, stets für mich da sind.

Aber an diesem Abend bedecken Wolken meinen Himmel und verbergen die Sterne vor meinen Augen.

Doch ein einziger, der schönste Stern von allen, durchdringt die Wolken mühelos und ist für mich da.
Dein Stern leuchtet immer für mich.
Weil auch du, meine Prinzessin, in meinem Leben immer für mich strahlst.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Tagesgedanken

Schreibe einen Kommentar

