In Erinnerung an Dich

Lange Jahre ist es her, seit ich dich zum ersten Mal traf. Rückblickend kommt es mir vor, als wäre es wie in einem früheren Leben von mir gewesen.
Grau und neblig scheinen mir die Erinnerungen an diese Zeit. Und doch schwemmt die Trauer um dich nun so viele Erinnerungen und Gefühle in mir hoch.
Dein Lachen, welches so markante Grübchen in deine Mundwinkel zauberte, nahm mich damals für dich ein. Deine leuchtenden Augen bannten mich. Deine Lebhaftigkeit und Lebensfreude fesselten mich. Wenn ich mir heute Fotos von dir ansehe, sehe ich in Gedanken immer noch die Momente vor mir, die mich damals verzauberten.

Auch wenn wir uns nur für kurze Zeit sehr nahe gekommen sind, ist die Zeit mit dir doch eine stets gut gehütete Erinnerung von mir geblieben.

Ich danke dir für all das, was du mir in meinem Leben gegeben hast und wünsche dir dort, wo du jetzt bist, nur das Beste. Ich bin überzeugt, dass dieser Platz wundervoll sein muss, dir immerwährende Freude bereitet und dich von deinen Schmerzen erlöst. Ich wünsche es dir.

Ruhe in Frieden, Nicole.
In meinem Herzen wirst du immer einen Platz inne haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ereignisse

Schreibe einen Kommentar

