Schönste Erinnerungen

Wenn wir zurückblicken:

Was waren denn unsere schönsten Momente?

Waren das die besonderen Zeiten, in denen wir die absolute Stille erlebten, eine Art von Eins-Sein mit der Natur und unserer Umgebung? Wir, als Bestandteil der Welt, nicht als Fremdkörper. Wir, nicht mehr als Mensch auf dieser Erde, sondern als Erde, ein Teil dieses Planeten.

Waren das die besonderen Zeiten, in denen wir absolute Freundschaft erlebten? Als es uns schlecht ging und wir aufgefangen wurden von der bedingungslosen Freundschaft der besten Menschen, die wir uns vorstellen können. Als wir einfach nur als das akzeptiert wurden, was wir sind und wie wir sind, als Mensch mit Gefühlen, nachgebend in der Welt, in der wir sind. Einfach mal schwach sein und trotzdem aufgefangen werden.

Waren das die besonderen Zeiten, in denen wir die Liebe erlebten? Liebe, wie sie nur einmalig auf dieser Welt vorhanden ist und ein Kuss des geliebten Menschen uns in die höchsten Sphären hebt? Davonschwebend auf einer Wolke des Glücks, des perfekten Gefühls von Freiheit und Endlosigkeit. Fliegend durch den Himmel, aber nie allein, sondern stets begleitet von diesem einen besonderen Menschen, der uns zeigte, was absolute Liebe bedeutet.

Und zurück bleiben Erinnerungen.
Danke.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik, Tagesgedanken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s