Zweite Plattform

2Lounge

Da sich im Verlauf der Zeit meine Interessen etwas erweitert und auch verschoben haben, engagiere ich mich nun auch noch bei einem zweiten Blog und veröffentliche dort immer mal wieder Beiträge, vorallem zu den Themen Politik und Soziales. Ich werd zwar auch hier weiterhin meinen Senf abgegeben (teilweise zum Leidwesen der Leserschaft, die übrigens seit Start des Blogs Mitte des letztes Jahres stetig gewachsen ist). Allerdings werd ich hier vorwiegend über Privates, Kreatives und gewisse Erlebnisse schreiben.

Der neue Blog, bei dem ich mitmache, liegt aber nichtsdestotrotz genau auf meiner Linie, auch was die Art des Humors anbelangt. Darum: unbedingt mal reinschauen!
www.2lounge.ch

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ereignisse

Schreibe einen Kommentar

