Ein Bild von Dir

Stumm sitz ich hier,
meine Gedanken drehen sich,
hab ein Bild in meinem Kopf
und Gefühl in meinem Bauch.

In den Händen halte ich
ein Bild von deinem Angesicht,
ein Lächeln zeigt mir deine Freude,
sorglos scheint dein Blick.

Ein Foto nur von dir,
irgendwann hast du’s gemacht,
dabei noch kaum daran gedacht,
welche Wirkung darin steckt.

Nun sitz ich einfach hier,
sehe in dein Angesicht,
ein Flattern nur in meinem Bauch,
leichtes Lächeln im Gesicht.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Gedichte

Eine Antwort zu “Ein Bild von Dir

Kommentar verfassen

