Das Lese möge beginnen!

Eigentlich wollte ich ja vor langer Zeit einen Blog beginnen. Hab ich auch gemacht. Nur fehlt es irgendwie an der Motivation, wirklich aktiv zu sein. Die Crux mit der Motivation.

Nun, ich beginne nochmals von vorne, darum wird es hier heute, am ersten Tag, wohl auch etwas „wortgewaltiger“ zu und her gehen. Man stelle sich einfach vor, ich schreibe schon seit Anfang des Jahres, dann sieht das auch nicht zu mitteilungsbedürftig aus.

Und jetzt: Das Lese möge beginnen!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Tagesgedanken

Eine Antwort zu “Das Lese möge beginnen!

  1. iwon

    gratuliere zum neuanfang😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s